Band zur Jahrestagung der Fachgruppe Rezeptions- und Wirkungsforschung 2018
Der Sammelband zur Fachgruppentagung in Hohenheim ist unter dem Titel „Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit – Aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media” erschienen.
In der Reihe Rezeptions- und Wirkungsforschung ist der Sammelband zur Jahrestagung 2018 in Hohenheim unter dem Titel „Meinungsbildung in der Netzöffentlichkeit – Aktuelle Studien zu Nachrichtennutzung, Meinungsaustausch und Meinungsbeeinflussung in Social Media” erschienen. Der Band wurde von Patrick Weber (Universität Hohenheim), Frank Mangold (Universität Hohenheim), Matthias Hofer (Universität Zürich) und Thomas Koch (Johannes Gutenberg-Universität Mainz) herausgegeben. Er bietet Einblicke in die aktuelle kommunikationswissenschaftliche Rezeptions- und Wirkungsforschung zu den Konsequenzen der Digitalen Transformation öffentlicher Kommunikation. Zu den Verlagsinformationen gelangen Sie hier!