Anmeldung zur Jahrestagung der Fachgruppen PR- und Organisationskommunikation sowie Mediensprache – Mediendiskurse

Aus den Fachgruppen

Anmeldung für die Fachgruppentagung (25.-27. Oktober 2023) in Darmstadt zum Thema „Organisationsdiskurse und Handlungsfelder der PR“ noch bis zum 15. Oktober 2023 möglich


Die Tagung der beiden Fachgruppen setzt sich mit vielfältigen Aspekten des genannten Themenfeldes auseinander. Das Programm umfasst u. a. Panelvorträge, Keynotes, Diskussionsformate und Meditationen. Es ist hier einsehbar. Die Mittelbausprecher:innen laden im Vorfeld der Tagung zu einem Dissertationsworkshop. 

Eine Anmeldung zur Jahrestagung ist noch bis zum 15. Oktober 2023 möglich. Weitere Informationen zur Anmeldung sowie zu Hotels und Anreise erhalten Sie auf der Tagungswebsite.

Wir freuen uns auf ein vielfältiges Programm und danken dem Tagungsteam und den Mittelbau-Sprecher:innen herzlich für die Einladung zu Tagung und Dissertationsworkshop!