NEUES SPRECHER:INNENTEAM DER FACHGRUPPE PR- UND ORGANISATIONSKOMMUNIKATION GEWÄHLT

Aus den Fachgruppen

Sophia Charlotte Volk (Universität Zürich) und Benno Viererbl (Universität Mainz) als neues Sprecher:innen-Team der Fachgruppe gewählt


Sophia Charlotte Volk (Universität Zürich; Sprecherin) und Benno Viererbl (Universität Mainz; stv. Sprecher) nehmen für die kommenden zwei Jahre das Sprecher:innenamt der Fachgruppe PR- und Organisationskommunikation wahr. Die Wahl wurde digital im Vorfeld der Fachgruppenversammlung im Rahmen der DGPuK-Jahrestagung in Erfurt durchgeführt. Alle Mitglieder der Fachgruppe waren zur Wahl aufgerufen. 

Herzlicher Dank gilt Helena Stehle (Universität Münster) und Jens Seiffert-Brockmann (Wirtschaftsuniversität Wien) als Wahlvorstand für die Durchführung und Beaufsichtigung der Wahl sowie insbesondere Helena Stehle für ihr Engagement als Sprecherin in den vergangenen zwei Jahren und zuvor als stellvertretende Sprecherin!